Montag, 9. August 2010

* Honey Bee *

Nach langer Wartezeit, wieder etwas neues.
* Honey Bee *
Ein lustiger Braunbär mit offener Schnauze
und doppeltem Halsgelenk.
Mit seinem treuen Blick einfach fantastisch.
Aber urteilt selbst und schaut Euch die Bilder an.

Hmm was da oben wohl wächst ?

Da hängt doch ein Bienenkorb mit viel Honig.
Da läuft einem das Wasser im Maul zusammen.

Jaaa hmm den will ich

Warum so hoch, da komm ich nicht ran

* grins *

Na schade, da geh ich dann mal wieder!!

Trotz meiner ganzen Pracht, bin ich nicht an den Honig gekommen.

Mit meinen skulpierten Pfoten werde ich es
später nochmal versuchen.
Oder gibts bei Dir auch 
* Honig in Gläsern ? *

Ich hoffe das 
* Honey Bee *
euch auch den
Wochenstart versüßt hat.
Er wird am Wochenende mit in Hemer auf der
* Landesgartenschau *
sein, wie noch viele weitere DBears.

11 Kommentare:

  1. Wow, ein richtig schöner Prachtkerl, der gefällt mir total gut !!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das ein toller Bär. Das Gesicht, die gestickte Nase die Zunge und die skulptierten Füße sind wirklich toll. Kompliment

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schöner Bär, man sieht ihm das Leckermäulchen richtig an!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Honig-Schlecker.
    Lg.
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kerlchen! Da würde ich schon mal eine Portion Hoooonig springen lassen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Honey Bee ist toll geworden und sieht wirklich wie ein Honigfanatiker ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein "lecker Mäulchen"...supi geworden !
    Und viel Spaß+Erfolg auf der Landesgartenshow
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. oooh dirk! was für eine honigschnute! ich find ihn total bezaubärnd!
    wünsch dir ne supischöne restwoche! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  9. какой он классный!!! супер!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Bär sieht einfach klasse aus und ist wirklich fotogen! Nach der kleinen Geschichte bekomme ich richtig Mitleid mit dem armen Kerlchen... Du kannst ihn gerne auf eine Honigmilch oder ein paar Honigbonbons vorbeischicken. Sophie teilt gerne. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hello, i wish you a beautiful weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen