Montag, 29. November 2010

Regenbogen

Hallihallloooo

Ja wer mich kennt,
weiß was ich liebe !!

Schön bunt darf es sein,
denn meine Farben sind doch die

* Regenbogenfarben *

Die nette Babs sollte ja schöne
Bee`s fertigen und sie ist fast dran
verzweifelt, aber am Ende 
sind sie Hammer mäßig schön geworden.

Jetzt darf ich Euch auch
jemanden vorstellen.

Den 23 cm großen
 
* Regenbogen *
 
gefertigt aus einem
Musterstoff aus weißem Plüsch.
Er stammt aus den 60er Jahren und wurde
von einem Handelsvertreter beim
Kunden zum ordern vorgestellt.


Daraus musste ein Teddy werden.
Er hat einen Wackelkopf und
wurde mit Schafswolle und Granulat
gefüttert.

Seine Pfoten und Tatzen sind skulpiert.
Hmmmm einfach ein Traumteddy.
Leider sieht man seine
Farbenpracht nicht so schön.
 
Deshalb mal eine delikate Aufnahme.


Eventuell erkennt man jetzt seine Farben besser.
Habe den Stoff von der Rückseite in
Regenbogenfarben eingefärbt.

Jetzt schimmert die Farbe
durch den weißen Stoff.
Auf meiner Homepage gibt es weitere
Bilder von Ihm uns anderen Teddys.

Euch allen einen schönen
Wochenstart.

* Dirk *

12 Kommentare:

  1. Oh Dirk! Da ist dir wieder mal ein ganz besonders schöner Bär von der Nadel gehüpft. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein seeeehr schönes Kerlchen. Diese zarten "Fruchteisfarben" stehen ihm wirklich ausgezeichnet.

    Viele liebe Brummbärengrüße (auch an "Regenbogen")
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Regenbogen ist ein prachtvoller Bär. Das Fell und der ganze Bär sind einmalig schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr außergewöhnliches Bärchen in ganz dezenten Regenbogenfarben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mein Süßer,

    na das ist ja ein tolles Bärchen, die Farben gefallen mir sehr gut und dank noch für deine liebe Geburigrüße.

    sei lieb umärmelt Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stoff für einen prächtigen Bären...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja mein "Regenbogen" - Dirk ;O))))
    Das Bärchen sieht Klasse auch, auch wenn man die Farbenpracht nur schwach erkennen kann...ich kann es mir bildlich vorstellen ;O)
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Und was für eine tolle Idee!
    Normalerweise sagt man ja, am Ende des Regenbogens findet man einen Schatz.....hier ist es wohl anders rum......da ist der Regenbogen der Schatz!

    Dicke Knuddels für Dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein super süßes Kerlchen, ein ganz außergewöhnliches Bärchen :O) Ich mag ja auch so Regenbogenfarben.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner ausgefallener Bär. Die Farben sind fantastisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bunt ist schön!!!!!!!
    Ich liiiiiiiiebe bunte Bären und dieser ist wirklich "delikat" *kicher*
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein Regenbogen supergut... grosses Kompliment...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Niki

    AntwortenLöschen