Mittwoch, 26. Januar 2011

Den will ich.....

auch haben.

So einen Tisch könnte ich mir auch
gut in meiner Wohnung vorstellen.

Komplett aus Holz gefertigt.

**  Ist das nicht ein Traumstück  **


Ja der Platz muß dafür da sein
und das passende Kleingeld auch.
Aber schöööööönnnn
ist er trotzdem, find ich !!
( Träumen darf Mann ja )

Noch allen einen schönen
Mittwochabend.

**  Dirk  **

9 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein Traumstück!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bärenstark, kann ich da nur sagen!!!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja ein sehr exclusives Stück, da kommt man leicht ins Träumen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Wir können Dich verstehen... vielleicht denkst Du mal über die Realisierung dieses Traums in 1:12 nach...so in 'ner kleinen Roombox zum Beispiel? Das ist vermutlich leichter zu erreichen als die Finanzierung über einen Lottogewinn oder so... *grins*

    Oh, ehe wir es vergessen - ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine bessere Hälfte. Wir hoffen, Ihr habt die Feierlichkeiten gestern gut überstanden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Tisch ist wirklich toll......aber der Bär gefällt mir fast noch besser. Am besten man bekommt beides....;-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, der würde der Tochter meiner eltern auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk, der hat in der Tat was der Tisch. Auch wenn ich Bedenken hätte, da ich Nachts im Halbschlaf jedes Mal erschrecken würde :oD

    Ich wollte Dir noch Gute Besserung wünschen, habe bei Biene gelesen, dass Dich wohl eine Erkältung erwicht hat!

    Liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk,

    der Tisch ist in der Tat ein Meisterstück.
    So groß wie er aussieht wäre mein Wohnzimmer warscheinlich voll wenn er da drin stehen würde :O)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab da was für dich.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hello dear friend,
    this is so adorable.
    many blessings and a wonderful day for you.
    big hugs

    AntwortenLöschen