Samstag, 4. Februar 2012

Brrrrrr frostige Zeit !!

Ohhhh
ja jetzt hat es uns erwischt.

--  Eisige Luft und bitter kalt.  --

Wie gut das es ein Sofa gibt
und viele lekkere Teesorten.

Was machen denn da bloß
die Bären ?

Sie sitzen am wärmenden
Feuer und sehen die frostigen Vögel
davon fliegen.

Ein wirklich schönes Bild,
ich finde es sehr Ausdruck stark.

Nebenbei etwas die Nadel schwingen 
und so das ein oder andere Wesen
zum Leben erwecken.

Mal sehen ob mein kleiner Mini
( für mich )
eventuell am Wochenende fertig wird

Wünsche Euch allen ein schönes
Wochenende und viel Freude beim Nadeln.

Es freut mich das Mein  

** Candy  **

bei Euch gut angekommen ist und ich bin schon sehr
auf James Geschwister gespannt.

Da Ihr ja etwas * tun * müsst läuft 
es ja auch etwas länger,
so das jeder die Zeit hat wenn er mag
mitmachen zu können.

Bis dahin schöne warme Stunden

**  Dirk  **

4 Kommentare:

  1. Keep warm Dirk, and keep the needle moving. We want to see what magic you can create.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Heißer Tee oder Kaffee, ein kuscheliges Plätzchen und Nadel und Faden. So lässt sich die Kälte überstehen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, dieses wunderschöne Bild läd ein zum träumen, entspannen, vergessen, werkeln(mit der Nadel natürlich) und, und, und. Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ein Mini, da bin ich aber ganz mächtig gespannt auf den Kleinen und freue mich schon ganz bald auf Bilderchen :)
    Sei lieb und warm gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen