Freitag, 13. April 2012

Winzling II

Hohoooo

ja da bin ich schon wieder.
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
Es freut mich sehr das der * Winzling *
euch gefällt.


Also ein paar Bilderchen hab ich da noch,
sind aber nicht die Besten.
Mal den kleenen von der Seite zeigen,
hat er nicht eine süße Stupsnase?


So da sitzt er nun schön
rund mit einem dicken Naschbauch.
Seine winzigen Pfoteneinsätze
kann man auch mal so richtig schön sehen.


** Ja ja so stolz isser nun !! **

Schnell noch die Jacke und den Ranzen holen.

Also liebe Blogger und Leser,
diese kleinen Fratze sind wirklich eine Rarität bei mir.
Sie werden gefertigt wenn mir selbst nach
Schmerz, Leid und Aua ist.

Denn ich breche mir jedes mal fast die Finger
und es darf niemand unter 18 Jahren
dabei sein.

~~~  Warum  ~~~

Es fallen Wörter die ich nicht
wiederholen möchte.

Aber nun sage ich

**  Reise bereit  **


Der Winzling wandert aus.

Ja das ging schnell, aber so ist es halt manchmal.

Zu Eurer Frage, des Jäckchens betreffend :

Nööööö ich war es nicht.
Meine Ma hat sich da mal ausgetoooooobt

Und ich sagte nur was soll ich denn mit diesem zu heiß
gewaschenem anfangen?

Na und nun freut sich der * Winzling *,
denn irgendwie ist sie wie für ihn gemacht.

Bin mal gespannt der ein oder andere
wird den süßen ja eventuell bald wieder entdecken.

So jetzt noch allen die nach Münster fahren

** Viel Erfolg und Spass *

ich kann leider nicht vorbei kommen,
also bringt Fotos mit.

Ansonsten ein schönes Wochenende
allen anderen.

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,

    süß dein neuer Winzling.
    Kann mir bei der Größe gut vorstellen, wie Fingerfertig und gewand man da sein muss.
    Doch die Arbeit hat sich wieder gelohnt.
    Ich find ihn sooo süß.

    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wir finden nach wie vor, dass das Ergebnis die Mühe und das Leid rechtfertigt... ;O) Tschüß, kleiner Winzling, gute Reise - Du kommst bestimmt in gute Hände, wo man Dich verwöhnen und mit Goodies versorgen wird!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Dirk, der ist ja zaubärhaft, einfach ganz ganz grosse Klasse der Kleine. Gott ist der süss

    AntwortenLöschen