Samstag, 26. Mai 2012

Ich wünsche.....

Euch allen ein schönes
Pfingstwochenende.

Ja das Wetter soll ja auch mit spielen
und hmmm zwei Tage frei.

Echt cool und ich freu mich
soooooooooooooo


Der Tag heute war wieder wie immer,
Dienstag gibts wohl nichts mehr.
( Mehr muß ich wohl nicht sagen)

Jetzt heißt es die Füße hoch und entspannen.

Die letzten Vorbereitungen für
Ladbergen treffen.
Gestern habe ich mal meine Süßen aus
Bünde geholt und jetzt freuen sich einige
auf Ladbergen.

Im Herbst gehts dann wieder zur
Dekoration nach Bünde.

Wünsche Euch allen ein wirklich
erholsames Wochenende

Mal sehen ob es heute Abend
wieder heißt

**  Germany 12 Points  **

und wieder ein Stern erstrahlt,
oder wie die vielen Jahre vorher ?

Der Schein der uns dann trifft nennt sich

 ) : (  Schlußlicht  ) : (

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Huhu Dirkie, ehrlich gesagt rechne ich Deutschland keine zu hohen Chancen aus.... es ist nicht wirklich was besonderes. Es ist nicht schlecht,.. aber an Lena und Ihr Satellit mit Ihrem einzigartigen Charme kommt keiner rann. Das das letztes Jahr nix wurde lag einfach an dem Ollen Lied. Da fehlte einfach die Jugendliche Frische vom Jahr zuvor. Das hatte ich schon gewusst, bevor der Granprix lief.
    Trotzdem drück ich uns natürlich die Daumen!!

    Wünsch Dir ein schönes, verlängertes WE!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Have a nice couple of days off.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hello my friend,
    has one week of joy.
    hugs.

    AntwortenLöschen