Donnerstag, 22. November 2012

Ein Snob gibt sich die Ehre

Na neugierig?

Also ich zeige Euch heute einen sehr versnobten
Teddybären.

Schaut mal hin und....?


Ja der Frodo lebt schon etwas länger bei mir,
wollte sich jetzt aber gern mal hier zeigen.
Also warum auch nicht,
bittteeeee schööööönnnnnn

Mit seinen ca. 65 cm ein echter Riese
und mit einer kräftigen Stimme ausgestattet.

Er wurde aus zwei diversen gespitzten Mohairen gefertigt.
In braun und orange und mit Schafswolle gefüttert.

Etwas hochnäsig ist er ja schon und hat einen
ganz besonderen Gesichtsschnitt bekommen.


Sein Oberkiefer ist aus orangem Mohair
und der Unterkiefer aus braunem Mohair gefertigt.

Dadurch hat er einen zwei farbigen Bart bekommen
und hat um die Augen diesen schönen
orangenen Kranz.


Seine riesen Plüschohren sitzen etwas
seitlich und geben ihn einen ganz eigenen Ausdruck.

Bauch ist auch orange der Rest aus dem braunem Mohair
gefertigt.

Da er ja so versnobt ist trägt er auch eine
schwarze Lederfliege,
elegant nicht ?


Auf diesem Bild kann man die
Besonderheit der Schnauze ganz gut sehen.
Sein fettes grinsen erkennt man auch sehr gut,
na woran er wohl gerade wieder denkt.


Mal ein Blick auf die ganze Bärenpracht.

Ja er benötigt schon sein Plätzchen und 
wie man sieht zählt er zu den

* Classic Teddybären *


Ja und wie man so schön sagt:

* ein schöner Rücken kann auch entzücken *

Ich hoffe er gefällt euch dieser * Frodo *
und wenn jemand Interesse an ihm hat,
einfach melden.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
und einen guten Start in die kommende Woche.

**  Dirk  **

8 Kommentare:

  1. Dirk, he is amazing. You must have aching hands from stuffing such a big bear.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    einen schönen ausdruckstarken Bären hast du da mit Frodo erschaffen! Und die Farbkombi finde ich Klasse, die Trennung zwischen Ober- und Unterkiefer verleiht einen ganz besonderen Charme.

    Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Riese, sehr eindrucksvoll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW Frodo ist ja ein schmucker Typ. Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Frode ist ein ganz besonderer Bär und da darf, ja man muss etwas über den Dingen stehen.
    Super die Farbkombi.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein großer Bär...Wahnsinn...aber versnobt ??? Er kann sich doch sehen lassen und ist doch was ganz besonderes - tolle Idee übrigens ;O)
    Also ich tät mich auch beschweren, wenn ich so "lange" auf meinen Auftritt warten müßte ;O)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes, ruhiges Wochenende
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Очень красивый медведь!

    AntwortenLöschen
  8. Ein großartiger Bär - und das Gesicht.... einfach wunderbar. Die Farben passen toll zu ihm, danke für die schönen Bilder! Ich bin gespannt, unter wessen Weihnachtsbaum er sitzen wird!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen