Samstag, 2. März 2013

Mr. Hoppel - Moppel

gibt sich die Ehre.

Ja wie schon versprochen gibts
wieder was großes Neues von der Nadelfront.

Ihr konntet ja schon mal was sehen


von

** Mr. Hoppel - Moppel **

Jetzt traute er sich sogar mehr
von sich zu zeigen.

Mit seinen ca. 42 cm
auch nicht gerade ein kleiner Hopser.


Etwas retro haftes hat er ja schon,
mit seiner rostigen Glocke
und den alten Schleifenband.


Mit rosa Nase, Farbakzenten und
den Hasenzähnen auch was ganz besonderes.


Na ist er nicht ein witziger Bursche geworden ?

Nostalgie Osterhase der Extraklasse


Eventuell bringt er ja bei einem von Euch
dieses Jahr die bunten Eier.


Also eins kann ich schon jetzt versprechen,

** Es wird nur den einen geben **


Mit Schafswolle gefüttert und wie
alle von Hand genäht.

Keine Nähmaschine hatte seine Nadel dran
und vollbeweglich ist er auch,
 das ist ja klar.


Kann man denn diesen Augen wieder stehen
und mit Colgate werden auch die Zähne weiß.


Neugierig schnuppert er hier durch die Gegend
und freut sich drauf, was ihr so zu ihm sagt.

Ganz neugierig stellt er schon seine Löffel auf


 ob er noch vor Ostern ins Land zieht ?

Oder ihr besucht ihn sonst in Ladbergen


Bis dahin ein schönes Wochenende und einen
guten Wochenstart.

Noch etwas anderes,

mich erreichte diese schöne Mail und
ich sage DANKE dafür,
sie hat mich sehr gefreut.

( Zu der Spenden - Charity Auktion )

Lieber Herr Blaschke,

noch nie hat sich jemand so viel Mühe gegeben !! 
Den Versandkarton werde ich zur Erinnerung behalten.
 Einen Adressaufkleber, so liebevoll gestaltet, 
 muss man einfach aufbewahren.
Und dann noch das Bärchen, 
so schön verpackt im seidenen Beutelchen
 und noch was zum Lesen.
 Also wirklich, ich habe mich sehr gefreut !
Das Bärchen selbst, habe ich sofort ins Herz geschlossen, 
er ist so niedlich und wirkt fast lebendig.

Ich kann nur tausendmal DANKE sagen !
Alles Liebe und Gute für Sie,
Kerstin

So und nun bin ich doch sehr auf Eure
Meinung zu
Mr. Hoppel - Moppel
gespannt.

Wer Fragen hat einfach kurze Mail senden,
ich antworte dann und beantworte alle Fragen.

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Mr. Hoppel-Moppel is wonderful. Wilbur hopes he brings a egg to him at Easter.

    AntwortenLöschen
  2. Also das geht nun wirklich nicht...nur ein Kommentar zu dem kecken Mr.Hoppel ! Okay, er ist etwas anders...hab ihn lange betrachtet...aber trotzdem hat er was ! Auf dem letzten Bild, der Blick der ist auf jedenfall Klasse !
    Und ich weiß aus eigener Erfahrung, das es oft nicht leicht ist unsere Süßen ins rechte Bild zu setzen !
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Na der wäre mir doch jetzt fast durch die Lappen gegangen, wie konnt ich den übersehen, mag wohl am Streß in der letzten Zeit liegen, bin am Raffrollos nähen, (nicht wirklich etwas das Spaß macht, vor allem bei 7 Stück für Türen).
    Ich könnt mich ömmeln vor Lachen dieser Blick und die Zähnchen deines Hoppels , ich finde ihn Klasse, er hat das Gewisse Etwas. Er bringt bestimmt viel gute Laune ins Haus. Also ich finde ihn gelungen, vielleicht seh ich ihn ja mal in natura.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen