Freitag, 18. April 2014

Oje, schon ...

wieder so viele Tage
vergangen und irgendwie
komme ich zu nichts.

Ja im Moment ist es bei mir etwas ruhiger
und ich habe nicht viel zu bloggen.

Aber es liegt soviel an
und dann die Zeit der Feiertage
sind halt mit beruflichem Stress gespickt.

Aber bevor ich es vergesse
wünsche ich Euch allen

**  Frohe  Ostern  **


Ist er nicht drollig ?

Musste mir einen neuen Lappi gönnen
und daher sind einige Daten verloren gegangen.

Hoffe ich konnte alle wichtigen Daten
retten, aber genau weiß ich es nicht.

Mit dem großen Pelzbären gehts auch noch nicht
so voran, denn das nähen ist echt schmerzlich.


Aber dieser Moppelhoppel
wollte sich so kurz vor Ostern zeigen.

Etwas ganz besonderes dieser Retrohase
mit dem extravaganten lächeln.


Also demnächst gibts wohl wieder etwas mehr von mir
und bis dahin wünsche ich euch allen
viel Freude beim Eiersuchen.

Besuche Eure Blogs
auch wenn ich nicht immer Kommentiere
und meine Tatzen da lasse.

Also noch etwas Geduld und bald
bin ich wieder mehr  für euch da.

Jetzt sucht mal fein und denkt immer daran

* Bleibt so wie Ihr seid,
denn so seid ihr richtig *

**  Dirk  **

7 Kommentare:

  1. hI Dirk,I have missed you. I think your bunny is so much fun.
    Don't work too hard.
    Happy Easter.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk
    ich wünsche dir schöne Ostertage und das mit dem Bloggen holst du irgendwann nach. Man muß einfach Prioritäten setzen. Manchmal gibt es halt Wichtigeres.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen schöne Ostertage und vor allem ein bisschen Erholung - und mach Dir mal wegen der Bloggerei keine Sorgen, wenn man keine Zeit hat, hat man eben keine Zeit... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dirk,
    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, liebe Grüße Iris.

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein wundervolles Osterfest - bei dem klasse Moppelhoppel wird das doch sicher gelingen.
    Ja, Echtpelz zu nähen, ist eine qualvolle Arbeit. Das Ergebnis ist die Mühe aber dann wert.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  6. Dirk mach langsam, Stress ist ungesund. Und mit dem Bloggern: wir warten alle sehnsüchtig auf dich. Schöne Ostern von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk,
    dein stattlicher Moppelhoppel hat ein tolles Gesicht mit den Zähnen..... herrlich *Lach*
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen