Sonntag, 30. November 2014

Schon so weit ....

Oh ja es ist wirklich schon
wieder so weit und wir haben den ersten Advent.


Ich wünsche euch allen einen wundervollen

1 ten Advent

mit leckerem Kuchen, Kaffee und viel
Besinnlichkeit.

Wo ist nur das Jahr hin irgendwie
rast es nur so an einem vorbei.

Leider ist mir auf gefallen das es hier im
Bloggerland immer ruhiger wird,
schade aber eventuell ändert sich das ja auch wieder.

Also bis dahin alles Liebe
und ich freue mich wenn ich doch immer
mal wieder etwas von dem einen oder anderen
höre.

Bis dahin euer

**  Dirk  **

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo Dirk,

    ja irgendwie sind wir Alle ein wenig schreib und kommentierfaul geworden :( Wir sind aber noch Alle da :)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen wunderschönen 1. Advent!!

    Dicken Knootscha
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach lieber Dirk,
    Ruhiger ist es auch beide geworden...
    leider hatte ja jemand Erbsen ausgestreut, um die Heinzelmännchen zu sehen... nun sind sie weg...
    Da fehlt manchmal echt ein bisschen Zeit, und die Technik... spinnt auch zu oft...
    Aber wir sind auf einem guten weg... Zeit zu sparen und zu sammeln...
    um zu schauen, schreiben und zu stöbern in der tollen Bloggerwelt
    Du wünschen wir einen schönen ersten Advent und eine besinnliche beginnende Vorweihnachtszeit
    Wuff Tibi
    und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Happy 1st. Advent to you Dirk. and yes time does fly.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    vielen Dank für die herzlichen Advents-Grüße.
    Ich frage mich auch immer wieder, wo die ganze Zeit bleibt. Nun kommt Weihnachten auch in riesen Schritten auf uns zu, doch man sollte einfach den Druck raus nehmen und die schöne Jahreszeit genießen...
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk
    von mir gibt es auch einen herzlichen Gruß.Ja die blogwelt, ... schon komisch,..ich bin auch erstaunt heute, wie wenig feedback. da schreibe ich eine Geschichte und keiner liest sie ;O))
    nun denn, ich wünsche dir einen gemütlichen Abend in deiner Bärenschar!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk,
    ja das finde ich auch, es ist sehr ruhig geworden im
    Bloggerland, ich bin gespannt, was wir in einem Jahr dazu sagen werden ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Bären eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen