Montag, 1. Dezember 2014

1 Dez. und ein Gruß

So liebe Bloggers

heute habe ich eine ganz liebe
Karte erhalten die ich gern mit Euch
teilen möchte.


Einen ganz lieben Adventsgruß
und könnt ihr euch denken von wem ?

Nee ganz bestimmt nicht, aber
ich fand es einfach nur schön.

Dieser Gruß hat wieder etwas mit der

Spendenauktion zu tun.

Übrigens wer sich noch beteiligen möchte
kann gerne noch seine Spende zusenden.

Hier die Karte von innen


Ja genau
die Karte kommt aus Bethel
vom Kinderhospiz

Herzlichen Dank und da es ja nicht
mein alleiniger Verdienst ist,
teile ich es gerne mit Euch die mich
schon im letzten Jahr unterstützt haben.

Allen noch eine schöne erste
Dezemberwoche und bei dem Wetter
kommt der Schnee eventuell ja bald
und wir haben mal weiße
Weihnachten

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Was für eine liebe Karte. Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, super, dass du die Karte hier zeigst, vielen Dank lieber Dirk.

    AntwortenLöschen