Sonntag, 19. Juli 2015

Ei geplatzt ...

ja jetzt war es so weit
und ein neues Ei von den

* lustigen Vögeln *

ist geplatzt

Ein neues Vogelkind
 hat das Licht der Welt
erblickt

Ein Neandervogel

* Friedhelm *

schaut doch mal 
ich find ihn soooo süß


Ein schönes Mohair wurde
dafür verarbeitet in einem tollen
Cappuccino Farbton

Etwas länger, glatt und super weich


Aber genauso verrückt und lustig
wie seine davon geflatterten Geschwister


Dieses mal nicht ganz so bunt,
eher wieder etwas natürlicher
und was meint Ihr zu Ihm ?


Jetzt schaut er sich erst einmal um
und erkundet sein Nest.

Ja leider ist er wieder alleine
da es die anderen
lustigen Vögel
 ja schnell
in die Ferne gezogen hat


So Ihr süßen ich wünsche
Euch allen noch einen schönen Sonntag
und kommt auch alle gut in die neue Woche.

Bin gespannt ob Friedhelm
seinen Geschwistern schnell hinter her
flattert oder etwas bei mir bleiben wird.

Bis dahin alles gute euer

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Der hätte auch Wuschelkopf heißen können... ;O) Wieder ein ganz niedlicher Piematz.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ihn supi süß, die "neue" Farbe steht ihm richtig gut !!!
    Grüßli
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    erstmal ♥-lichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Fotos!
    Deinen Friedhelm finde ich ganz besonders gelungen. Der gefällt mir noch besser, als seine bunten Kollegen! Gefieder un Blick. Einfach herrlich. Und er hat einen wunderschönen Charakterschnabel!
    LG Laura

    AntwortenLöschen