Samstag, 28. November 2015

Allen einen schönen .... und ...

Ich möchte die Gelegenheit heute
nutzen und Euch allen schon jetzt einen
schönen 1ten Advent wünschen.

Ja so schnell geht ein Jahr wieder vorbei 

Schaut mal
gestern kam ein volles Paket an
von den

* Bella Bim Bären *


Sie freuen sich alle auf die
Spendenaktion um sich dort
eine neue Heimat zu suchen.

Herzlichen Dank Barbara für diese
tolle und großzügige Spende.

Zudem bekam ich noch Post aus
Bethel

Da ihr ja alle kräftig dabei seid
möchte ich Euch diese nicht
vorenthalten, denn es betrifft ja auch
euch alle


***  ***  ***


Es hat mich sehr gefreut das
mich eine so liebe Karte erreicht hat.

Aber wie gesagt ohne Euch ginge es nicht,
daher nehmt auch die grüße für euch an.

Werde immer wieder berichten was es neues gibt
und wann dann alles über die Bühne geht.

So meine lieben jetzt Euch allen
einen wundervollen und friedlichen


ersten Advent

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Lieber Dirk,
    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!
    Dein ausgezogener Federfreund (mit dem herrlichen Drömelblick ♥) feiert diesen ja nun schon im neuen Heim.
    Toll, dass du so eine großzügige Bärenspende erhalten hast.
    Ich nähe je leider so gar keine Teddys mehr - schniff.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Dir einen schönen 1. Advent! Tolle neue Spendenbären sind da wieder eingetroffen - und die Karte war ja wirklich ein ganz lieber Gruß.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen