Donnerstag, 26. November 2015

Knick Knach und .......

Jo und schon ist es wieder
soweit und das magische Ei
zeigte die ersten Risse


Und was soll ich Euch sagen
es dauerte gar nicht so lange und
der nächste

** lustige Vogel **

erblickte das Licht.

Darf ich Euch dann auch vorstellen

**  Peek  **


Ein

Schokoladenköpfen

ein ganz besonderer seiner Art
und dieser Blick also mich hat er
sofort erwischt.


Dazu trägt er einen Spitzenkragen
und ein feines goldenes Herz


Na was sagt Ihr zu Ihm
ist er nicht elegant und stolz?


Da sagt er nur
* nimm mich in den Arm *


Ja und dem kann man doch nicht
Wiederstehen, oder?

Ja seht ihr das wusste ich und daher
kann ich nur sagen,
ich wünsche Ihm einen guten Flug.

Ja genau denn er ist auch schon wieder davon geflogen.
Diese lustigen Vögel sind schneller
davon als sie zum schlüpfen brauchen.

Euch allen eine schöne Restwoche noch
und wir lesen uns bestimmt bald wieder hier.

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Die Vögel sind klasse... kein Wunder, dass sie immer sofort wieder davon fliegen in ein neues Zuhause!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann guten Flug ins neue Zuhause... kein Wunder, dass der so schnell ausgeflogen ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen