Donnerstag, 14. Januar 2016

Nicht nur gestern....

kamen Spenden an,
nee heute ging es halt genauso
süß und drollig weiter

Oh ich bin schon jetzt verliebt
und der ein oder andere muß einfach
hier bleiben

Schau doch mal wie klasse diese
süßen Bärchen sind



So farbenfroh und einfach
nur zum verlieben

Diese farbigen Gesellen kommen von

*  Duckie-Bären *

von Yvonne Papajewski

Herzlichen Dank für diese tolle Spende
und jetzt durfte ich sie einmal alle
knuddeln und genau ins Auge nehmen


Na was sagt Ihr zu diesen lustigen Gesellen,
da kann man doch nicht anders als
zu lächeln und sie zu süß finden

Ja aber sie kamen ja nicht alleine,
nee da war ja noch ein Paket gekommen
von der lieben

Dagmar Seibel

**  DS - Bären  **

Ein toller großer Braunbär mit kleinem Freund


Ja so richtige Freunde fürs Leben
und mal sehen wie sie in die Aktion gehen?


Die kleine Maus traut sich noch nicht 
so alleine zu sein und sucht stets die Nähe
zu Ihrem großen und starken Freund


So kann nichts passieren und man kann auch
noch gut sehen was so hier los ist.

Herzlichen Dank für die tollen Spenden
es freut mich so sehr auch neue Bärenmacher
erreicht zu haben.

Da diese Aktion ja 
mir sehr am herzen liegt.

Vielen Dank an alle Spender schon jetzt
für eure tollen Sachen.

Ich werde mich melden wenn noch weitere
Spenden eingetroffen sind, oder
wenn die Auktionen starten, damit ihr eventuell
auch Mitbieten könnt um den Spendenbetrag
auch gut zu steigern.

Bis dahin alles Gute euer

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Da sind ja wieder jede Menge tolle Beiträge eingegangen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die übrigens Beide finden, dass so ein Erdbärchen immer eine gute Idee ist... *schmunzel*)

    AntwortenLöschen