Samstag, 26. März 2016

Ein UFO ist gelandet

Oh ja seit ca. 4 Jahren
flog es hier von einer Ecke in
die andere und ich wollte es dabei auch
belassen.

Doch bei den vielen Vorbereitungen
für die Spendenaktion
( die zur Zeit voll im Gange ist )
hatte ich immer mal wieder etwas
daran rum gemacht.

Ja und was soll ich sagen,
passend zu Ostern
bin ich sogar fertig geworden.

Also allen erstmal

* Frohe Ostern *

und hier seht Ihr das UFO


Es ist ca. 45 cm Hoch
und ca. 35 cm Lang


gefertigt aus Mohair und
Edelplüsch super Qualität


Gefüttert mit Füllwatte
und ohne Gelenke

Also mal was ganz anderes halt,
aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

Bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt

Ich denke Ihr wisst schon was
da entstanden ist, oder?

Also OK hier seht Ihr Ihn richtig !!


Darf ich Euch vorstellen

* Hündchen Pappillon *

Na ist er süß oder was


So neugierig und verspielt,
schaut Ihn in die Augen,
hmmmmm


Ich bin froh das ich Ihn doch noch
fertig gestellt habe.

Eventuell findet er ja auch bald
ein schönes neues Zuhause.

Also wenn Ihr 

* Pappillon *

ein neues zuhause geben wollt,
einfach eine Nachricht senden


Seine großen Ohren spitzen,
damit man auch alles mitbekommt,
welche Drahteinlagen haben.

Damit kann er sie runter klappen,
oder eben sehr neugierig aufstellen


Sein Lieblingskorb mit Kissen
bringt er natürlich dann mit.


So Ihr lieben ich hoffe der neue hier
hat euch gefallen und irgendwie schaut
er einfach nur einen richtig treu an, oder?

Euch allen jetzt ein schönes langes
Osterwochenende und viel Spaß
beim Eier suchen
und kommt gut in die Neue Woche

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Da bist Du also an Ostern auf den Hund gekommen - und auf was für einen! Nur gut, dass Du das hübsche Kerlchen nun doch noch fertig gestellt hast - das wäre sonst echt schade gewesen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    wie gut, dass wir beide unsere Hündchen nach Jahren noch fertig gestellt haben ;O)
    Hat sich doch gelohnt!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen