Sonntag, 23. Oktober 2016

Wieder geschehen....

Och ich hatte euch nicht
erzählt das ich noch ein Ei 
gefunden hatte.

Nun ja was solls,
ja ich hatte eines gefunden und
er ist auch schon geschlüpft.

Also kurz und schmerzfrei
hier ist er

**  Blue Bird  **


Ist er nicht toll
diese Farbe ist der Knaller
und ich bin verliebt in Ihn


Soooo flauschig und mit seinem
gelben Schnabel und Füßen
ein ganz toller seiner Art


Was sagt Ihr zu Ihm ?


ja und was soll ich sagen
er hat seinen Bruder Freddy
kennen gelernt, denn er lebt noch bei mir


Hatten sich eine Menge zu erzählen
die beiden,
denn Freddy ist ja schon etwas älter
naja nicht mal 14 Tage aber halt älter
und sie haben beide nur
Dummheiten und Flausen
im Kopf


Freddy mit seiner Nikolausmütze
macht alles vor und was soll ich euch sagen
Blue Bird hat nichts besseres zu tun als
ihm alles gleich nachzumachen.

Aber nee das geht ja mal gar nicht
jetzt in der stressigen Zeit.

Also schaut was da mir doch passend in die
Hände kam,
wie für sie gemacht


Ja da schauten sie aber,
Vogelknast der Extraklasse


Ja eine
Vogeltransportkiste
einfach genial für die beiden
und dazu noch sehr dekorativ.

So Ihr lieben ich wünsche Euch noch einen
schönen und sonnigen Sonntag,
kommt gut in die Neue Woche
und demnächst gibt es den ersten
Vorgeschmack auf die neuen
Spendenbärchen.

Ja wir sind mitten drin wieder die
nächste Spendenaktion
vorzubereiten.

Also bleibt so wie Ihr seid

Euer

**  Dirk  **

5 Kommentare:

  1. Deine Vögel sind einfach klasse!!!👍👍👍👍
    Der blaue ist dir total gut gelungen, der andere natürlich auch, aber blau ist meine Farbe😊

    Noch einen schönen Sonntag und Liebe Grüsse aus Freiburg

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Claudia wünsche auch ein tolles Wochenende und für alle,
    Blue Bird hat schon ein neues zuhause gefunden, Sorry

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja cool. Deine Ideen hätte ich auch gerne.
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja cool. Deine Ideen hätte ich auch gerne.
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber harte Bandagen im Haus DBears... bei Unfug Vogelknast... auweia. *lach* Und der schöne, neue Blaue wurde in der Zwischenzeit also begnadigt... na, dann guten Flug!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen