Montag, 26. Dezember 2016

Fast vorbei, und....

ja da macht man sich so verrückt
und ehe man sich versieht ist schon
fast alles wieder vorbei.

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne
Weihnachtstage mit euren Lieben
und total leckers Essen und
ganz viele tolle Überraschungen.

Ich hatte auch eine tolle Überraschung,
denn kurz vorm Fest kam noch ein tolles
Paket eingeflogen für die nächste

** Spendenaktion **

Ich möchte Euch gerne zeigen was
für süße Knopfaugen sich zu den anderen
gesellen und im neuen Jahr dann für den
guten Zweck versteigert werden.


Na sind sie nicht klasse?

Drei Künstlerteddys von Birgit Besser
einen Plüschbären mit Briefumschlag,
für einen Liebesbrief, klasse Idee
und dann noch einen
Michael und Ralf Schumacher Bären


***  ***  ***


***  ***  ***


Herzlichen dank dafür,
ich finde es so klasse das so viele
von Euch die Aktion im nächsten Jahr wieder
unterstützt, denn ohne Euch geht es nicht.

Jetzt mal noch einen schönen
zweiten Weihnachtstag
und ja morgen hat uns dann der Alltag wieder.

Die Zeit vergeht eben viel zu schnell

Bis dahin alles Liebe von mir
und vielen Dank euer

**  Dirk  **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen