Dienstag, 27. Dezember 2016

heute noch was....

Nun gestern hab ich Euch ja schon weitere
Spendenbärchen
gezeigt, doch was solls.

Da mach ich heute doch gleich weiter.

Lieben Dank liebe Susi für
das Tolle Spendenpaket
mit total süßen Knopfaugen
und für die Kreativen auch tolle
Fellchen.


Ok bei dem Wetter sind die Fotos
nicht ganz so dolle,
aber die sollen ja auch nur neugierig machen


***  ***  ***


Ich hoffe Ihr könnt alles Gut sehen
sonst warten bis zur Auktion da gibts bessere
und auch mehr von den Süßen zu sehen


Na schon ein tolles Stöffchen entdeckt?

Also den einen oder anderen habe ich schon
im Auge, mal sehn was wird


und noch eine ganze Menge an
Plüschgesellen.

Ja so kann es gerne weiter gehen
und ich zeige Euch gerne was sonst noch
so eintrifft.

Möchtet ihr auch was Spenden,
dann sollte so bis Ende Feb.
alles hier bei mir sein.

Danke schon jetzt und jetzt eine
schöne letzte Woche
im Jahr

2016

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Da sind ja wieder jede Menge tolle Spenden eingegangen... vielleicht solltest Du schon mal langsam ans auktionstaugliche Fotografieren denken...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk im Teddyland,
    da sind ja wieder tolle Exemplare dazugekommen. Ich bin begeistert!
    Ich wünsche dir einen frohen Jahreswechsel und für 2017 alles Gute!
    LG Annette

    AntwortenLöschen