Mittwoch, 1. Februar 2017

Schon Februar und es geht weiter....

ja die Zeit rennt und
der Januar ist schon wieder
Geschichte.

Hab auch viel um die Ohren
und alles etwas stressig im Moment,
aber die neusten Spenden
möchte ich Euch jetzt doch noch
auf die Schnelle zeigen.

Also seid Ihr Startklar
für die vielen Bilder?

Dann starten wir jetzt mal.

Tolle Spenden Bärchen
und einen süßen kleinen Ele von der lieben
Kristin





So schön verpackt, muß ich dann aber
für die Aktion nochmal auspacken, damit die
Wahre Schönheit auch sehen kann.

Dann noch ein total süßes Trio von der lieben
Petra die auch schon seit Jahren
immer wieder dabei ist




Ja da ist doch wohl für jeden etwas dabei, oder?

So unterschiedliche Gesellen ich bin so begeistert
und ja etwas gibt es noch denn auch die
Firma Haribo hat sich wieder beteiligt


Vielen lieben Dank für Eure tolle
Unterstützung der Spendenaktion.

Euch allen eine tolle Woche noch und ich
halte euch auf dem laufenden.

Sollten noch Fragen sein dann schreibt mir
einfach ich versuche Euch alles zu erklären.

Bis dann Euer
sprachloser

**  Dirk  **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen