Sonntag, 26. März 2017

Zeitlich nicht im Rennen.

Mann das gibts doch nicht
wo ist die Zeit hin.

Sorry für alle die auf die Spendenaktion
warten, aber mich hat es 
Gesundheitlich dieses mal 
richtig erwischt und mich
zeitlich zurück geworfen.

Also wir starten etwas später dieses Jahr
ich hoffe ihr könnt es verzeihen,
aber leider geht es nicht schneller.


Fotos sind alle gemacht und bearbeitet
und ich kann euch schon eines sagen.

Es wird wird wieder in mehren
Blöcken starten wie auch
im letzten Jahr.

Denn wir werden dieses Jahr mit

285 Auktionen 

an den Start gehen.

Ja richtig gelesen der Hammer oder?

Zu dem kann ich auch schon sagen
das es dieses Jahr auch einiges
an Barspenden eingegangen ist.

So mit haben wir schon bevor wir
mit den Aktionen Starten
einen Betrag von fast

800 Euro

zusammen, ist das nicht super?

Ich Danke allen die auch dieses Jahr
wieder mit dabei sind.

Denn ohne Euch ginge es gar nicht

so jetzt noch einige Texte verfassen und
dann starten wir bald.

Gebe Euch wie immer Bescheid
damit ihr wenn ihr wollt nichts verpasst
und eventuell dem einen oder anderen
ein neues Zuhause geben könnt.

Ja und es gibt ja nicht nur Bären, nö
auch vieles anderes echt klasse
Auktionen, also bis dann.

Allen noch ein schönes Wochenende
und Sorry nochmals für die
Verspätung.

Euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    das ist ja wirklich Wahnsinn, 285 Auktionen!!! Da wüßte ich garnicht wie ich das auf die Beine stellen sollte. Aber du bist ja von Jahr zu Jahr an deinen Aufgaben gewachsen. Ich freue mich sehr wenn es losgeht, mal sehen ob etwas für mich dabei ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk, I'm so sorry to hear you were ill and please take all the time you need to recover and to start the Auktion. Really.

    In the coming months I will send to you all my bears I didn't sell as I'm ill too (and won't recover anymore). For me it is an honour to send my bears to you as I know all money will go to the Hospice and they are in your safe hands.
    I say it again: you are such a special and wunderful Person!

    I will let you know when the bears will be sent to you and please feel free to use them for the Auktion in 2018! Better!

    Danke fur Alles. Mach es gut!

    Liebe Grusse von Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh es ist sehr nett von Dir und ich wünsche dir Gute Besserung das du auch schnell wieder Gesund wirst. Eventuell wirst du ja doch noch den einen oder anderen Bären herstellen, denn deine sind was ganz besonderes und heben sich von der Menge ab. Ich wünsche alles Gute und Gesundheit von mir, denn du bist auch ein ganz besonderer Mensch. Liebe Grüße von hier Dirk

      Löschen
  3. Du musst Dich ja nun wirklich nicht entschuldigen weil Du krankheitsbedingt etwas später dran bist... Du steckst so viel Arbeit in diese Aktion, da macht es nichts, wenn's ein bisschen später los geht. Wir wünschen schon mal viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen