Sonntag, 7. Oktober 2012

A Crown for the best Blogs 2012..

* Eine Krone für die besten Blogs 2012 *

Jaa was nun ?

Das Wetter wird schlechter, der Herbst nähert sich
in großen Schritten.
Frühe Dunkelheit, Tee und Kerzenschein
halten Einzug und machen uns nachdenklich.

Nicht mehr lange und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Das Jahr war schön und kreativ.

Deshalb habe ich mir gedacht,
das so mancher Blog doch eine Krone
verdient hat.

Schaut Euch doch dieses
Prachtexemplar an.


Die Entscheidung fällt schwer,
seid nicht traurig wenn ihr nicht dabei seid.

Es wäre schön wenn jeder von euch
diese Auszeichnung weiter gibt.

Es sollten 5  Blogs sein die Euch begeistern,
egal wie viele Verfolger er hat und ob sie mit
Teddys, Basteln usw. zu tun haben.

Sie sollen einfach nur begeistern und durch die
Krone eventuell noch bekannter werden.

Sooo jetzt seht ihr meine 5 Blogs.
Die Entscheidung fiel mir schwer und
entschuldigt wenn ihr nicht genannt seid,
aber 5 sind nicht wirklich viele
-- lach --

                 * Schlaflos in NRW *                   
Feenkinder von der lieben Biene
                  * Pippibären - Blog *                    
Meisterwerke von der kreativen Melli
               * BiWu Bären on the Blog *         
Geschichten von den Winzlingen von Birgit
       * BarBÄRa`s Wonder - Land *     
von Babs Zauberwesen und Bees
                 * Furry - Critters und Co *           
 von Manuelas realistischer Welt

Ich hoffe Ihr freut Euch und gebt die
Krone an eure Lieblingsblogs weiter.

Allen  noch einen schönen Herbstsonntag
ohne Regen sondern mit Sonne und verfärbten Laub.
Ein Spaziergang im Wald, leggere Gebäcksorten und einen
schmackhaften Tee bei Kerzenschein oder am Kamin.
Hört sich doch sehr gemütlich an, oder ?

Bleibt so wie Ihr seid

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Öh... ähöm... t'schuldigung, wir haben da gerade wieder was im Auge... Das ist ja unglaublich, da sind wir ja glatt 5 cm (Birgit) und 5 mm (Fluby) größer geworden vor stolzgeschwellter Brust! Vielen Dank für die Auszeichnung, lieber Dirk - aber noch viel mehr wert sind die lieben Worte. Wir nehmen das dankend an, aber bitte sei uns nicht böse - wir geben aus gutem Grund keine Awards weiter... ganz einfach, weil die meisten von den Blogs, die uns viel bedeuten und die es verdient hätten, ausdrücklich keine Awards wollen. Aber wir werden vier davon an alle weiter geben, die ihn möchten, denn wer bei uns vorbei kommt, hat ihn eh verdient *grins* - und Nr. 5 geht sofort zurück an Dich!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ubs, was sehen meine glänzenden Äuglein..."blinzel"...ja, wow....und dann auch noch für mich....Booohh !
    Danke schön, mein lieber Dirk..."Knick´´s gemacht"...
    Und da muß ich mich der Birgit gleich anschließen, eine geht gleich an DICH, schmatz ;O)
    Und für den Rest, liegt es wohl an mir....mal schauen, wenn ich da finden kann !?!
    Bis dahin, sei liebe gedrückt
    die Babs

    AntwortenLöschen